Jugend-sommersegelcamp in roermond 1. bis 8. August 2015

Anknüpfend an den Erfolg der Veranstaltung im letzten Jahr bieten wir auch in den Sommerferien 2015 wieder unsere vereinsoffene Jugendfreizeit für Kinder und Jugendliche von 6 bis 21 Jahren an.

Bild1

Rahmenbedingungen: Zeltlager mit dem Angebot, den Segelsport auf verschiedenen Bootstypen kennen zu lernen und auszuüben.

In dem großzügigen und gut ausge-statteten Resort „Marina Oolder-huuske“ gibt es ein Strandbad, eine Beachvolleyballanlage, ein großes Mehrzweckfeld mit gepflegtem Rasen für diverse Spiele und Sport-arten, einen Abenteuerspielplatz, eine Skaterbahn und zwei Tennisplätze. In der Hauptsaison gibt es für die Gäste zusätzliche Angebote und Animationen, wie z.B. eine mobile Hüpfburg, große aufblasbare Wasserrutschen.

Bild2Segeln: Die Teilnehmer können mit den vereinseigenen Booten – 2 Valken, 2 Katamarane, 1 Picolaser – und den Aktionsbooten der gleich-zeitigen Veranstaltung „LASER ON TOUR“ (siehe separate Ankündigung auf unserer Homepage!) die ganze Woche lang unter Anleitung unseres erfahrenen und versierten Jugend-obmanns Peter Bujak auf dem Wasser Spaß haben. Da geht die Post ab!!

Das spektakuläre Segelcamp vom 1. bis zum 8. August 2015 in Roermond rückt näher und die Planung ist in vollem Gange. Peter Bujak muss die Plätze in Oolderhuuske sowie die Boote festlegen und die Buchungen vornehmen.

Daher die herzliche Einladung an die Teilnehmer/-innen, sich verbindlich anzumelden. Die Interessenten werden gebeten,

bis zum 26. Juni 2015 eine E-Mail mit dem Betreff „Roermond 2015“

an Peter Bujak oder an den SCS-Vorstand zu senden und ihre Teilnahme zu erklären.