ROERMOND: Zelt steht, Valk Nr. 1 im Wasser, Shark blitzblank

Zeltaufbau01_2014_04_26Valk Nr. 1 „Molterkiste“ ist ebenfalls im Wasser, Segel sind angeschlagen. Shark „HaiMaat“ und die „Molterkiste“ wurden geschrubbt und segelfertig gemacht. Dafür herzlichen Dank vor allem an die Familie Neumann.

Der Zeltaufbau erfolgte bei bestem Wetter und ebenso guter Laune. Auch der Boden ist drin. Am Strand wurde Ball gespielt und gechillt und Antje hat uns die leckersten Würstchen auf dem Grill heiß gemacht.

Ein besonderes Highlight beim Zeltaufbau ist immer die Arbeit an den Erdnägeln für die Spannseile. Da kann man „richtige“ Männer bei der Arbeit sehen, vor denen kein Hammer sicher ist. ;-)

Die Küche ist noch an der Wasserzapfstelle anzuschließen und der Ablauf zu befestigen. Bitte auch an mehrere Mehrfachstecker für die Stromversorgung denken – wer auch immer die Zelte als Nächstes nutzt. Die waren leider in Solingen geblieben.